Dr. Klaus Wiener MdB
Mitglied des Deutschen Bundestages

Newsletter - August 23

Sonderausgabe Sommertour

Liebe Leserinnen    und Leser,

die Sommerferien in NRW sind zu Ende, und auch im Bundestag nähert sich das Ende der sitzungsfreien Zeit. Am kommenden Montag geht es wieder los und dann direkt mit den Haushaltsberatungen. Dazu mehr im Thema ab Seite 3.

Die Sommerpause habe ich sehr sinnvoll nutzen können und bin mit meinem Team und einer starken Mannschaft aus allen CDU-Stadtverbänden durch alle Städte des Wahlkreises getourt.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die so tatkräftig mitgeholfen haben!

Dieser Sondernewsletter zum Ende der Sommerpause soll eine kurze Zusammenfassung meiner Tour in Bildern sein und einen knappen Ausblick bieten auf das, was uns politisch in der kommenden Woche erwartet.

Viel Spaß beim Lesen und ansehen!

Ihr und Euer
Dr. Klaus Wiener